Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Sonntag, 3. Juni 2012

USB-Stick 32GB Leitplatine durchgebrochen Datenrettung

Ich habe mein USB-Stick 32GB an der Leitplatine gebrochen. Seitdem lässt sich das Teil an PC nicht mehr erkennen. Trotz mehrere Versuche von den PC-Werkstätten, habe ich die Daten immer noch nicht. Im Web bei datenrettung-48.de Speicherkarten Datenrettung habe ich gelesen dass es evtl. möglich aus dem USB-Speicherstick den Speicherchip auslöten und an einem Nand-Flash Reader die Daten auslesen. Eine professionelle Datenrettung ist unglaublich teuer, vielleicht kann mir hier jemand helfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.