Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Freitag, 15. Juni 2012

USB Stick defekt, wie kann ich die Daten wiederherstellen?

Sehr wichtige Daten auf meinem USB Stick und keinen Zugriff mehr.
Den hatte ich seitlich in meinen Laptop eingesteckt, aber dann ist mein Laptop runtergerutscht und der USB Stick ist abgeknickt und jetzt wird er nicht mehr von meinem Laptop erkannt.
Wie schaff ich es die Daten da herunterzukommen?
Muss ich den iwo einschicken, oder gehts auch anders?
Mir ist jedes Mittel recht, da die Daten wichtig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.