Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Samstag, 2. Juni 2012

USB-Stick kaputt, wie ins Leben zurückholen?

USB-Stick mit wichtigen Daten befüllt um sie aufs neue System zu bringen. Stick abgezogen am neuen Rechner tut er nichts. Rumprobiert und und schlussendlich steht fest, das Ding ist tot. Auf irgendeine Weise.

Nach dem einstecken leuchtet nicht mal mehr die LED. Optisch ist alles ok, habe ihn auch aufgemacht aber keine Spuren von einem abgerauchten Chip/Teil oder so. Wie komme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.