Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Donnerstag, 2. August 2012

Daten von nem scheinbar defekten USB-Stick retten?

Hallo - Ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick von mir.... Er wird nicht mehr vom PC erkannt. Habe es schon an mehreren PCs und an denen an allen verschiedenen Anschlüsse versucht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks wie ich noch an Daten ran komme?? Wäre wirklich wichtig die Daten zurück zu bekommen:

Antwort: Werden USB-Sticks vom System nicht mehr erkannt, ist in 80% aller Fälle der Controller des Sticks zerstört. Datenrettung ist dann mit Software nicht mehr möglich, die Daten müssen direkt aus dem memory chip ausgelesen werden, sieh auch: http://datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Ich hatte einmal meinen USB-Stick ziemlich stark verbogen..und irgendwann hat der Stick gar nicht mehr funktioniert, auf keinen Rechner wurde er erkannt. Nachdem ich alle möglichen Foren durchgelesen und alle vorgeschlagenen Recover Programme versucht habe, habe ich mich an die Datenrettungsfirma krMedia Services gewandt.  Die Preise sind relativ gut. Mein USBStick 1GB für 99€ Außerdem: Schon ein Tag nachdem ich den USB-Stick verschickt hatte, bekam ich eine Antwort, dass Sie mein Paket erhalten haben und am selben Tag (!) konnten meine Daten aus dem Stick gerettet werden Mir wurde eine Liste geschickt, mit allen gefundenen Daten auf meinem Stick.Ich kann diesen Datenretter nur Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.