Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Sonntag, 27. Januar 2013

Mein USB Stick funktioniert nicht mehr - Datenrettung

Warum funktioniert mein USB-Stick nicht? (aendern, hilfe, Computer)  Warum funktioniert mein USB-Stick nicht? .... strom!? probier es an einem anderen steckplatz. oder hinten an den pc, die hben mehr strom ... Mein USB - Stick funktioniert nicht mehr.!! (Computer)  Probiers mal hiermit. Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken- gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken- ... Mein USB-Stick funktioniert nicht mehr. Wie kann ich die Daten ...  Beim Einstecken des Stickes kam folgende Fehlermeldung: ... Treiber neu installieren? anderen USB-Hub probieren? Bei nem Kollegen auf den ... USB-Stick funktioniert nichtmehr! HILFE!!! (Computer, dringend ...  Seit ich meinen USB stick entmüllt habe, sprich fast alle daten gelöscht, geht er nicht mehr.... es kommt immer ne fehlermeldung auf wenn ich ... Hilfe!!!!! USB-Stick geht nicht mehr!!!!!! - 3-4Wochen ein USB-Stick gekauft und mir dann von der Schule den ... Und auf einmal ging der Stick dann nicht mehr. ... Schreibschutz bei USB-Stick Wie kann ich den Schreibschutz bei meinem USB-Stick aufheben? Mein USB-Stick geht nicht mehr... Was kann ich tun? (Wackelkontakt)  Wenn der Stick nicht mehr erkannt wird, schaut's schlecht aus. Datenrettungsdienste verlangen für solche Aktionen viel gutes Geld - so dass man ... Warum erkennt mein PC mein USB Stick nicht mehr? (Computer) Warum erkennt mein PC mein USB Stick nicht mehr? ... das Notebook noch der; USB-Stick/ funktioniert irg.wie nicht mehr, woran liegt das nur? was kann man machen, wenn mein USB stick nicht mehr funktioniert ... also wenn ich den am pc einsteck komt der ton aber es öffnet sich ... Schau, ob er über den Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt wird. Wenn ja: ... Mehr Diskussionsergebnisse Mein USB-stick geht an meinem PC nicht mehr.. Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken- gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken- mit rechter Maustaste ... Mein USB Stick funktioniert nicht mehr so richtig : Hallöchen :). Unzwar folgendes Problem, wenn ich versuche die ... Geh mal auf Arbeitsplatz/ Computer ( kommt auf Betriebsystem an) Und dann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.